Gewinnspiel für Spargelgenießer im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ob in den Hofläden der Spargelerzeuger oder in den Restaurants und Gasthöfen im Landkreis Pfaffenhofen – überall gibt es jetzt wieder frischen regionalen Spargel. Um dieses besondere Schmankerl dreht sich ein Gewinnspiel des Kommunalunternehmens Strukturentwicklung (KUS), also unserer Tourismus- und Wirtschaftsförderer.

 

Schade, dass wir als Beteiligte nicht teilnehmen dürfen …  Aber natürlich war es wieder eine große Freude für uns, für das KUS die Werbemittel für diese Aktion zu erstellen: Folder mit Stempelkarte, Plakat für die teilnehmenden Betriebe, Social Media-Artwork. ... Und Anregungen für unseren eigenen Spargelgenuss erhalten wir so ganz nebenbei auch noch :-)

 

Mehr zum Gewinnspiel hier.

 

P.S. Noch mehr Genuss gesucht? Gibt's in der Broschüre "Ein Landkreis zum Genießen".