Genuss-Guide für den Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm

Wahrscheinlich könnte man hier die "ganze Geschichte" erzählen vom Relaunch dieser Broschüre: vom Kreativ-Workshop über die Konzeption (Design, redaktionelles Konzept, Bildkonzept) bis hin zur Umsetzung (Reportagen, Texte, Layout, Satz, Tabellen, Icons, Oneline-Designs  und und und).

 

Man kann aber auch einfach empfehlen: Schauen Sie rein! Wir haben nämlich bei der Arbeit an der Broschüre so einiges in unserem Umkreis entdeckt, das wir noch gar nicht kannten – und gleich bei Direktvermarktern bestellt.

 

Restaurants, Hofläden und allerlei Schmankerl – darum geht es in dieser 100-seitigen Broschüre, die das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) herausgegeben hat. Darin stellen sich nicht nur Gastronomie, Direktvermarkter und Manufakturen rund um Essen und Trinken vor. Reportagen, Interviews und Rezepte geben Einblicke, warum Pfaffenhofen ein Landkreis zum Genießen ist.

 

Hier geht's zum Download bzw. zur Bestellung:

"Ein Landkreis zum Genießen!"