Das sagen Kunden über uns


Raphaela Franke

(Praxis- und Qualitätsmanagement Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Maximilian Weiland & Dr. Nicole Klein Partnerschaft mbB, Pfaffenhofen a. d .Ilm/Wolnzach)

 

"PRODUQTIV ist mehr als produktiv – kreativ, durchdacht und äußerst professionell, mit Sinn für Details und das Besondere. Ideen und Vorstellungen werden von euch aufgegriffen, weitergesponnen und realisiert – als ob ihr Gedanken lesen könntet. Konzept, Bild oder das geschriebene Wort – es passt einfach alles, die Ergebnisse sind mehr als großartig.

 

Die Zusammenarbeit mit euch ist ein ‚zusammen‘, keine ‚Arbeit‘ mit eurer herzlichen, echten und menschlichen Art. Merci beaucoup – es macht wirklich Spaß mit euch." 


Julia Stowasser

(Head of Marketing Nepata Vertrieb GmbH, Wolnzach)

 

"Seit Jahren vertraue ich auf die Expertise von PRODUQTIV, insbesondere auf Verena Schlegel, mit der ich bereits in verschiedenen Unternehmen zusammengearbeitet habe. Ihre Professionalität, Präzision und das Gespür für das richtige Konzept haben mich stets beeindruckt. Die Kommunikation ist immer nahtlos und effizient, was in unserer schnelllebigen Branche von unschätzbarem Wert ist. 

 

Mit den neuen Ideen, die wir bei der Nepata Group haben, ist es für mich selbstverständlich, wieder mit PRODUQTIV zusammenzuarbeiten. Denn warum sollte man von einem bewährten Partner abweichen, der immer wieder beweist, dass er genau versteht, was wir brauchen?

 

Die Zusammenarbeit mit dem gesamten PRODUQTIV-Team ist von gegenseitigem Respekt und einer kollegialen Atmosphäre geprägt. Ihre Leidenschaft und Professionalität, kombiniert mit ihrer Fähigkeit, unsere Wünsche kreativ und punktgenau umzusetzen, sind einfach unschlagbar. Und ja, es macht unglaublich viel Spaß, mit ihnen zu arbeiten! Ein herzliches Dankeschön, ich freue mich auf unsere nächsten Projekte." 


Dieter Andre

(Geschäftsführer ANDRE Augenoptik GmbH, Pfaffenhofen a. d. Ilm)

 

"Unsere Vorbereitungen waren umfangreich, dank eurer Hilfe gut machbar. Vielen Dank für all eure Zeit, die Zusammenarbeit hat super funktioniert und Termine konnten eingehalten werden. Das Beste: Die Ergebnisse sind top! Und wir rundum zufrieden."

 


Markus Pscheidl 

(Geschäftsführer Kramerbräu Saaten und Öle GmbH, Pfaffenhofen a. d. Ilm)

 

"... PRODUQTIV hat unsere komplexe Vorgabe von Anfang an verstanden und uns konsequent, aber einfühlsam zu einem Ergebnis geführt, auf das wir sehr stolz sind ..."

 


Andrea Stolberg

(Marketing/Öffentlichkeitsarbeit, Gartenschau Natur in Pfaffenhofen a. d. Ilm 2017)

 

"Die Zusammenarbeit mit euch beiden war stets geprägt von einem sehr kollegialen Miteinander und größtem Respekt für die Arbeit und den Einsatz des jeweils anderen. Mit viel Leidenschaft und einem Höchstmaß an Professionalität versteht ihr es, die Wünsche eures Kunden kreativ umzusetzen und auf den Punkt zu bringen. Und ganz nebenbei: Spaß macht es auch noch! Vielen herzlichen Dank, bei nächster Gelegenheit gerne wieder."

 


Diana Felbermeir

(Praxis für Ergotherapie Diana Felbermeir, Scheyern)

 

"... ein herzliches Dankeschön an deine großartige Arbeit und die einmalige Zusammenarbeit! Du bist nicht nur fachlich super sondern auch als Mensch! Deine ruhige, kompetente aber auch unglaublich herzliche Art hat die Zusammenarbeit sehr angenehm und effektiv gemacht! Großes Lob! ..."

 


Harald Widl

(Geschäftsführer WKV Kunststoffverarbeitung GmbH, Hohenwart)

 

"... Wir schätzen an PRODUQTIV die schnelle Reaktionszeit, die kompetente Beratung und ihr funktionierendes Netzwerk für eine umfassende Realisierung. ..."

 


Dirk Möller

(Geschäftsführer IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH, Pfaffenhofen a. d. Ilm)

 

"... zum Jahresende möchte ich mich gerne für eure Marketingunterstützung bedanken. 

 

Wie gewohnt hat die Kommunikation mit euch perfekt funktioniert und wir sind zügig zu einem passenden Konzept und letztlich zu dem Produkt gekommen. Was aber noch wichtiger ist: Die von euch entwickelten Anzeigen haben sehr gut funktioniert und uns die erwarteten Kontakte bzw. Reaktionen gebracht. 

 

Nun steht ein neues Jahr vor der Tür und es gibt natürlich bei uns wieder neue Ideen. Um diese Gedanken umzusetzen werden wir auf jeden Fall wieder auf euch zukommen. Denn auf Bewährtes greift man gerne immer wieder zurück. ..."

 


Andreas Neumair 

(Geschäftsführer AGN Business Development GmbH, Scheyern)

 

"... wir fühlten uns vom ersten Tag an gut aufgehoben. Systematische Vorgehensweise gepaart mit sehr guten Ideen sowie vorbildliche Abstimmungen – das alles haben wir bei PRODUQTIV erlebt und somit auch einen Partner für die Zukunft gefunden ..."

 


Fabian Stahl 

(Geschäftsführer Stahl Computertechnik GmbH, Pfaffenhofen a. d. Ilm)

 

"... gute Leute empfehle ich gerne weiter und es ist sehr angenehm und konstruktiv und vor allem produktiv mit euch zusammen zu arbeiten ..."

 


Dr. med. Michael R. Grüner 

(Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie, Ingolstadt)

 

"... herausragend ist vor allem die konsequente Umsetzung eines Gesamtkonzeptes für meine Praxis, sicherer Umgang mit allen zeitgemäßen Kommunikationsmitteln, empathische Textgestaltung und Visualisierung von Lösungen, die wir in der Praxis anbieten. Zusätzlich wurde ein Terminmanagement System realisiert und in das Erscheinungsbild integriert ..."

 


Hans Bergmeister 

(C. Bergmeister OHG – Bäckerei/Konditorei/Café, Pfaffenhofen a. d. Ilm)

 

"... Harry Schwarz nimmt meine Gedanken und Vorstellungen mit viel Einfühlungsvermögen auf, ergänzt sie und setzt diese anschließend strukturiert und professionell um. Die Zusammenarbeit mit ihm ist genauso angenehm wie konstruktiv und wenn es mal schnell gehen muss, ist das nie ein Problem! ..."

 


Steffen Wagner 

(Inhaber Modeagentur Wagner, München)

 

"... PRODUQTIV ist die ideale Mischung von Wort und Bild! Selten wurden wir so kompetent und gleichzeitig persönlich betreut. Die Agentur berät so, dass es wirklich Sinn macht. ..."

 


Helga Klöckner 

(Inhaberin die.erlebenswerkstatt, Ingolstadt)

 

"... Vertrauensvolle Zusammenarbeit – Kreativität in Bahnen geleitet – authentisch – empathisch

 

oder

 

Verena Schlegel und Harald Schwarz von PRODUQTIV schaffen es, auch einem Greenhorn in Sachen Marketing die Scheu davor zu nehmen und passende Lösungen zu entwickeln. Die Zusammenarbeit mit ihnen war leicht und klar, bot Raum für kreative Ideen und gedankliche Auseinandersetzung. Aus all dem vielfältigen Input haben die beiden schließlich ein konkretes Konzept mit Hand und Fuß erstellt. Prima Handwerkzeug von guter Qualität! ..."