Radfahren. Wandern. Hallertau – Die neue Tourenbroschüre für das Hopfenland

Mit "unseren" Werken kann man jetzt nicht nur im Landkreis Pfaffenhofen radeln und wandern, sondern in der gesamten Hallertau. Der Hopfenland Hallertau Tourismus e.V. hat eine neue Tourenbroschüre zusammengestellt und uns mit der Neugestaltung und Design-Optimierung beauftragt sowie mit dem Layout und Satz von Advertorials und Tourenbeschreibungen mitsamt schematischen Kartendarstellungen.

 

Nun wissen wir, wo wir die nächsten Ausflüge verbringen können ;-) Sowohl in unserem Heimatlandkreis Pfaffenhofen, als auch bei den Nachbarn in Freising, Kelheim und Landshut gibt es noch so viel zu entdecken ... Brauereien, Biergärten, Museen, Badeweiher, Lehrpfade – oder einfach nur die schöne Landschaft inmitten von Hopfengärten oder entlang von Flusstälern.

 

Wenn auch Sie auf Tour gehen wollen – hier geht's zum Download bzw. zur Bestellung!