Auf Tour im Landkreis Pfaffenhofen – Karten und Tourenbücher fürs Wandern und Radfahren

Eine brandneue Radlkarte und eine Wanderkarte für den Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm und dazu noch Tourenbücher mit ausführlichen Beschreibungen – an solchen Projekten arbeitet man besonders gerne. Denn beim Designen und Layouten konnten wir gleich Inspirationen holen, wohin uns unsere nächsten Ausflüge vor der Haustür führen.

 

Und da gibt es wirklich einiges zu entdecken. Das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) hat jede Menge neue Thementouren, Wanderungen, Radausflüge und Spaziergänge ausarbeiten lassen. Also: Schauen Sie rein.

 

Hier geht's zum Download bzw. zur Bestellung

 

P.S.: Die Broschüre "Ein Landkreis zum Genießen!" mit Gasthöfen, Direktvermarktern und Genussmanunfakturen ist die ideale Ergänzung zur "Radllust" und zur "Wanderlust".