Rückblick: Gartenschau Pfaffenhofen – ein "Lieblingsprojekt" aus 10 Jahren PRODUQTIV

Workshop Kommunikationsplanung / Kommunikationskonzept

Wir feiern zehn Jahre PRODUQTIV  – und schauen zurück, was aus "unseren" Designs, Plakaten, Flyern, Bannern etc. wurde. Heute: Die Gartenschau in Pfaffenhofen.

 

Die Gartenschau hat uns in Pfaffenhofen im Sommer 2017 drei Monate lang ein besonderes Flair beschert. Und sie hinterlässt nachhaltig drei neue Parks mitten in der Stadt. Für uns war "Natur in Pfaffenhofen a. d. Ilm" ein vielseitiges Betätigungsfeld: beim Bürgerdialog im Vorfeld, als Mitglied des beratenden Marketing-Arbeitskreises oder als ausführende Kommunikationsagentur für alles, was aus dem Bereich Print für die eigentliche Veranstaltung gebraucht wurde.

 

Zwar ist heute nicht mehr viel von unseren "Werken" zu sehen, all die Fahnen, Wegweiser und Infopavillons sind natürlich abgebaut. Aber wir freuen uns immer noch, wenn uns ein Flyer, ein Geländeplan oder eine Postkarte von damals in die Hände fällt.

 

Wer auch noch mal in schönen Erinnerungen schwelgen will: Hier gehts zur Rückblickbrochüre.