Werbemittel, Kampagne, Design für 30 Jahre Firmenjubiläum

30 Jahre Andre Augenoptik – dazu gab es alles, was man an Werbemitteln und für die dazugehörige Jubiläums-Kampagne benötigt: Optimiertes Erscheinungsbild, Jubiläums-Imagebroschüre, Zeitungsbeilage, Anzeigen-Sonderveröffentlichung mit redaktionellen Text und Anzeige, Flyer, Banner für den POS, individuelle Einladungsmailings an definierte Kundenzielgruppen, temporäre Vorschaltseite/Landingpage für die Website.

 

Das alles natürlich inklusive strategisch abgestimmtem Kommunikationskonzept,  umfangreicher Beratung, detaillierter Planung und lückenlosem Briefing aller beteiligten Produzenten, Lettershops und Lieferanten. So hat am Ende alles funktioniert und unserem Kunden einen problemlosen Ablauf umsatzstarker Jubiläumswochen beschert. Und uns einen zufriedenen Neukunden: Andre Augenoptik ...