Was wir hier nicht zeigen können – Ghostwriting, Krisenkommunikation, Klausurtagungen & Co.

Workshop Kommunikationsplanung / Kommunikationskonzept

Als Agentur für Kommunikation und Design wollen wir nicht langatmig erklären, was unser "Portofolio" ist oder unsere "Philosophie". Wir zeigen, was wir tun: Broschüren, Plakate, Mailings.

 

Aber das ist nur ein Teil unserer Projekte. Was wir naturgemäß nicht zeigen können:

  • Ghostwriting: Ein Vorwort des Geschäftsführers, ein Fachartikel oder LinkedIn-Beitrag des CEO – wir schreiben das, aber schreiben es uns natürlich nicht auf die Fahne.
  • Krisenkommunikation: Ein Unternehmen hat unzufriedene Nachbarn, das andere muss eine drastische Preiserhöhung ankündigen und gegen ein Infrastrukturprojekt regt sich Widerstand – hier ist von uns Kommunikationsberatung und Formulierungsgeschick gefragt. Und Diskretion.
  • Klausurtagungen und Moderationen: Ein Unternehmen steckt in seiner Markenentwicklung fest, ein Gemeinderat muss Vorhaben priorisieren und ein Beirat trifft sich erstmals in neuer Besetzung – dies sind nur einige Beispiele für Workshops und Meetings, die wir moderiert oder begleitet haben. Natürlich auch hier streng vertraulich.