Hinter den Kulissen: 10 Jahre PRODUQTIV

shutterstock – Ersin Kurtdal

Die Kugel rollt – seit 10 Jahren! Im April 2011 war Anstoß für  PRODUQTIV. Wir schreiben uns mit Q in der Mitte. Q wie Queue. Ein Queue ist ein Impulsgeber. Und das will auch PRODUQTIV für seine Kunden sein.

 

Wer jetzt meint, dass wir begeisterte Billardspieler sind: Wir haben bisher nur einmal gespielt. Vielleicht, weil wir lieber miteinander als gegeneinander spielen. So haben wir vor 10 Jahren beschlossen: Wir machen ein gemeinsames Ding. Schon vorher waren wir beide selbstständig und haben natürlich längst in Projekten zusammengearbeitet. Wir, das sind der Grafikdesigner Harald Schwarz und die Kommunikationswissenschaftlerin Verena Schlegel.

 

Vor 10 Jahren stand in der Unterzeile zu PRODUQTIV "Werbung & Public Relations".  Weil es das ist, was unsere Agentur macht. Aber eben nicht alles. Denn bei uns gibt es auch Konzeption – Kampagne – Corporate Design – Content Marketing. Darum steht PRODUQTIV heute für "Kommunikation & Design". Weil es das ist, was wir können. Denn das ist von Anfang an unser Motto: "Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun."

 

In diesem Sinne: Herzlichen Dank an alle Mitspielenden der letzten 10 Jahre, an liebe Kollegen, geschätzte Geschäftsfreunde, treue Kunden. Auf geht's zu einer neuen Runde …

 

P.S.: Ein Blick ins Projekt-Archiv bzw. die aktuellen Projekte zeigt, was wir so alles gemacht haben. Für wen, sieht man in den Referenzen. Und zufriedene Kundenstimmen gibt es auch.