Logoentwicklung und Corporated Design: Der "Ideenbaukasten"

AGN Business Development ist ein Neukunde, der durch eine Empfehlung zu uns gekommen ist. Das ist immer gut, denn so weiß man: der Empfehler ist zufrieden mit unserer Arbeit.

 

Unsere erste Aufgabe für AGN: die Entwicklung eines Logos und das Design für ein Erscheinungsbild. Zwar ist das Unternehmen schon länger aktiv. Jetzt will es  mit seinen Ideen, Entwicklungen, "Out-of-the-Box"-Ansätzen und Erfindungen an die Öffentlichkeit gehen. Eine richtige "Ideenschmiede" ist AGN – und so haben wir ein Logo entwickelt, das wir "Ideenbaukasten" nennen: harmonisch, plakativ, technisch anmutend und modular zusammengesetzt. Im Erscheinungbild und Key Visual ist der Ideenreichtum ebenfalls das Leitmotiv.

 

Übrigens: Für das Briefpapier wurde eine Vorlage definiert zur Verwendung mit ePost. Und bei den Visitenkarten haben wir auf eine einmalige Technologie gesetzt ...