Noch mehr Klimaschutz: Präsentation und Folder für die neue Klimaschutzallianz Pfaffenhofen a. d. Ilm

Gestern fand erneut eine PAF und DU-Bürgerkonferenz statt. Dabei haben klimaaktive Bürger und Stadtverwaltung die neue Klimaschutzallianz vorgestellt. Bei deren Konzeption haben wir die Klimaschutzmanagerin der Stadt Pfaffenhofen unterstützt und dazu eine Präsentation sowie einen Informations- und Teilnahme-Folder erstellt. Dass der Flyer klimaneutral gedruckt wurde, versteht sich von selbst. Das beudetet: Der Kohlendioxid-Ausstoß, der durch den Druck erzeugt wird, gleicht man durch Investitionen in ein Klimaschutzprojekt aus.

 

Und was bedeutet Klmaschutzallianz? Unter dem Motto "Stopp CO2 - ich bin dabei" können alle Pfaffenhofener Bürger, Unternehmen und Vereine ihr persönliches Klimaschutzprojekt starten und so Mitglied bei der Klimaschutzallianz werden. Also: Macht mit!

 

Hier geht's zur Präsentation ...

 



Brauchen Sie "produqtive" Unterstützung in Sachen Werbung & PR, Design & Kommunikation?

Melden Sie sich bei uns: 08441 8710819 oder buero[at]produqtiv.de