Content Marketing mit Infosheets, Infografiken, Checklisten

Wer als Experte sein Wissen weitergibt, hilft anderen. Und hat wertvollen "Content": interessante Inhalte, um Besucher auf die eigene Website zu bringen.

 

"Notfälle am Berg vermeiden – im Notfall helfen". Seit Jahren engagiert sich der Orthopäde Dr. med. Michael R. Grüner aus Ingolstadt ehrenamtlich als Bergwacht-Notarzt. Seine Erfahrungen und Tipps zum richtigen Verhalten bei Unfällen am Berg und zur Vermeidung der Höhenkrankheit haben wir in übersichtliche Infosheets, Infografiken und Checklisten verarbeitet. Dr. Grüner bietet die Infos auf seiner Website zum Download an. So positioniert er sich als Experte für Bergmedizin in der Region und bietet auf seiner Website nützliche Services und Inhalte. Oder anders gesagt: Er betreibt Content Marketing.



Brauchen Sie "produqtive" Unterstützung in Sachen Werbung & PR, Design & Kommunikation?

Melden Sie sich bei uns: 08441 8710819 oder buero[at]produqtiv.de