"Erscheinungsbild und Maßnahmenkatalog"

"Erscheinungsbild und Maßnahmenkatalog" - so lautet der Titel der Broschüre, die wir kürzlich Dr. Grüner aus Ingolstadt für seine orthopädische Praxis vorgelegt haben.

 

Das Konzept enhält zusammengefasst alles wichtige rund um sein neues Erscheinungsbild, eine Übersicht der Werbemittel und Praxisaustattung, die wir für ihn in den letzten Monaten angefertigt haben, Impulse zur Raumgestaltung und Überlegungen zur Website. Kernstück sind Empfehlungen für weitere Maßnahmen zur Steigerung von Image, Bekanntheit und Reputation in der Praxis, in der Region und online. So ist es ein individuelles Nachschlagewerk für unseren Kunden rund um sein Praxismarketing.

 

Apropos: eben weil die Konzeption so individuell auf unseren Kunden zugeschnitten ist, ist dieser Showcase aus Gründen der Vertraulichkeit etwas unscharf dargestellt.