Produktflyer, Produktbroschüre, Handout, Datenblatt ...

Wie immer man dazu sagen will: Broschüre, Flyer, Handout, Datenblatt - bei der Präsentation von Produkten gehört der Klassiker einfach dazu.

 

So auch für unseren Kunden Stahl Computertechnik GmbH. Er hat unlängst beim Bayerischen Bürgerenergie-Gipfel im Rahmen der "Energie für alle Woche 2014" in Pfaffenhofen seine "Online-Verwaltung für Bürgerbeteiligungen" vorgestellt. Dafür haben wir ihm einen Vierseiter erstellt, der den Nutzen und die Funktionen des Systems in Text, Bild und Infografik erklärt.

 

Nebenbei: Entwickelt wurde die Software für die Bürgenenergiegenossenschaft im Landkreis Pfaffenhofen, für die wir das Erscheinungsbild kreiiert haben. Veranstaltungsort war der Stockerhof, für den wir gelegentlich ebenfalls in Sachen Veranstaltungswerbung tätig sind.