Nochmal Gewinner!

Nächster Titel für Pfaffenhofen: Wir sind "nachhaltigste Kleinstadt Deutschlands". Beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2013 gab es den ersten Platz. 2011 hatte Pfaffenhofen bei den LivCom-Awards bereits Auszeichnungen für sein Umweltmanagement und sogar als lebenswerteste Kleinstadt der Welt erhalten.

 

Für die Bewerbung zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis (hier nachzulesen) haben wir wieder die gesamte Konzeption, die Recherche und das Texten übernommen. Die besondere Herausforderung: Wir mussten viel sagen mit wenig Worten. Denn die Zeichenzahl der reinen Onlinebewerbung war arg begrenzt. Dabei gab es rund 25 Projekte vorzustellen, bei denen Pfaffenhofen in Sachen Nachhaltigkeit vorbildlich ist, dazu strategische Grundlagen, weitere Beispiele, Zahlen, Fakten und Hintergründe. Ein gutes Stück Arbeit, das sich ausgezeichnet hat ...

 


Brauchen Sie "produqtive" Unterstützung in Sachen Werbung & PR, Design & Kommunikation?

Melden Sie sich bei uns: 08441 8710819 oder buero[at]produqtiv.de