"Wir kümmern uns ..."

Pfaffenhofen geht beim Klimaschutz voran. Das hat man auch im bayerischen Umweltministerium bemerkt und dieses Jahr den bayerischen Klimaschutztag am Pfaffenhofener Hauptplatz als großes Bürgerfest abgehalten. Mit dabei: Die Stadtwerke Pfaffenhofen.

 

Für die Stadtwerke war es die erste größere öffentliche Präsentation. Passend zum Thema Klimaschutz haben wir eine kleine Ausstellung konzipiert unter dem Motto "Wir kümmern uns ...". Zu sehen bzw. auszuprobieren gab es: Poster zur Energieeffienz bei den Stadtwerken, eine Trinkwasser-Bar, Fahrzeuge vom Kanalspülwagen bis zum Elektro-Räumfahrzeug sowie Modelle von Waseranschlüssen und Abwassersystemen. Dazu haben wir Roll-Ups, Fahnen und Give-aways als kleine "Messegrundausstattung" konzipiert und produzieren lassen.

 

So haben auch wir – ganz im Sinne eines Full Service – unserem Kunden sagen können: "Wir kümmern uns ..."