Hinter den Kulissen: Weihnachten ist rot …

PRODUQTIV Weihnachten

PRODUQTIV wünscht ein schönes Fest – ganz in Rot. Denn jetzt kommt die Zeit, um in Ruhe ein Glas Rotwein zu genießen. Um den roten Teppich auszurollen für liebe Gäste. Und um das Signal auf Rot zu stellen für Hickhack und Stress. Jetzt ist die Zeit für das Fest der Liebe.

 

In diesem Sinne wünschen wir ein fröhliches Fest, schöne Stunden mit den Liebsten und ein glückliches neues Jahr!

  

Übrigens: Nach 20202021 und 2022 möchten wir auch heuer denen etwas abgeben, die Unterstützung brauchen. Wer konnte, hat 2023 ja voll genossen: auf Reisen, bei Events oder mit Restaurantbesuchen. Aber für einige unter uns ist das nicht drin. Weil sie nicht auf Rosen gebettet sind oder einsam. Daher geht unser kleines Spendenpaket dieses Jahr an die Stadtküche Pfaffenhofen der Arbeiterwohlfahrt (AWO). Dort bekommen Menschen, die an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gelangt sind, eine günstige warme Mahlzeit und zugleich Gesellschaft und Ansprache  → facebook.com/AWOPfaffenhofen