Newsletter: Direkter Kundenkanal im B2B-Bereich

Newsletter NEPATA

Themen planen und regelmäßig den Content für einen E-Mail-Newsletter erstellen – dabei unterstützen wir seit Kurzem den Spezialmaschinenbauer Nepata aus Wolnzach. Der Newsletter hält B2B-Kunden und Interessenten auf dem Laufenden über Neuheiten, Upgrades, Messetermine oder Services.

 

Wir erstellen aus gelieferten Stichworten den Content, schreiben Artikel oder gestalten Infografiken. Nach Abstimmung bzw. Übersetzung bauen wir die verschiedenen Newsletter-Varianten (Kunden/Interessenten, Sprachversionen deutsch/englisch/französisch) versandfertig auf. Unser Kunde muss nur noch auf den Versandknopf drücken – vorher war der Newsletter im Tagesgeschäft oft liegengeblieben und der wertvolle Kundenkanal E-Mail-Newsletter blieb ungenutzt.

 

Zum Newletter 1-2/2019 (deutsch)

Zum Newsletter 12/2018 (englisch)