Hinter den Kulissen: Ungeheuer schöne Weihnachten!

Zur Weihnachtszeit begegnen uns allerlei Engel, Wichtel und Nikoläuse. Und hier und da sind jetzt auch Monsterchen unterwegs: Traumhafte Plätzchen lassen so manchen zum Krümelmonster werden, freudige Begegnungen wecken das Schmunzelmonster in uns und zu Silvester verwandelt sich der ein oder andere in ein fröhliches Partymonster ...

 

Unsere Kunden, Freunde und Partner erhielten auch dieses Jahr mit der Weihnachtspost eine Fingerpuppe, die was zu sagen hatte. Unsere Fingerpuppen sind Kommunikations-Experten, ein Lächeln-ins-Gesicht-Zauberer, eine bunte Feuerzeug-Hülle, ein Stift-Schmücker, ein Wartezeit-Verkürzer und Fantasie-Anreger.

 

Das Monsterchen reiht sich ein in die illustre Woll-Gesellschaft und ist damit der Vierte im Bunde – nach SchweinderlClown und Frosch in den Vorjahren. Denn aller guten Dinge sind – vier!

 

In diesem Sinne: Wir wünschen allen eine ungeheuer schöne Weihnachtszeit und monstermäßig viel Glück im neuen Jahr.

 



Brauchen Sie "produqtive" Unterstützung in Sachen Werbung & PR, Design & Kommunikation?

Melden Sie sich bei uns: 08441 8710819 oder buero[at]produqtiv.de