Das sagen Kunden über uns: Ilmgau Immobilien Möller

Dirk Möller

Geschäftsführer IIM Ilmgau Immobilien Möller GmbH, Pfaffenhofen a. d. Ilm

 

"... zum Jahresende möchte ich mich gerne für eure Marketingunterstützung bedanken.

 

Wie gewohnt hat die Kommunikation mit euch perfekt funktioniert und wir sind zügig zu einem passenden Konzept und letztlich zu dem Produkt gekommen. Was aber noch wichtiger ist: Die von euch entwickelten Anzeigen haben sehr gut funktioniert und uns die erwarteten Kontakte bzw. Reaktionen gebracht. 

 

Nun steht ein neues Jahr vor der Tür und es gibt natürlich bei uns wieder neue Ideen. Um diese Gedanken umzusetzen werden wir auf jeden Fall wieder auf euch zukommen. Denn auf Bewährtes greift man gerne immer wieder zurück. ..."

 

In diesem Sinne: Wir tun was wir können. Und wir können, was wir tun.