Schickes B2B

Es ist ja schon längst nicht mehr so, dass nur Konsumentenwerbung schick daher kommt und Kommunikation Business-to-Business (B2B) fad ist. Schon gar nicht, wenn man es mit Mode zu tun hat.

 

Seit Jahrzehnten ist die Modeagentur Wagner erfolgreich darin, die Kollektionen verschiedener Hersteller beim Einzelhandel zu vertreten. Lange Zeit kamen die Wagners allein mit Visitenkarten aus. Um die Modeagentur auch künftig optimal präsentieren zu können, haben wir ausgehend vom 20 Jahre alten Logo ein zeitgemäßes Corporate Design entwickelt und darauf aufbauend eine Broschüre für Hersteller, einen Flyer mit den aktuellen Kollektionen für den Handel und eine Website konzipiert und umgesetzt. 

 

Dass bei einem Auftraggeber aus der Modebranche die Ästhetik nicht zu kurz kommen darf, ist klar. Doch auch die Fakten zählen und so hat die Modeagentur Wagner nun eine wirkungsvolle Unterstützung bei der Akquise weiterer Hersteller und beim Verkaufsgespräch mit dem Handel.